Mehr Menschen Helfen Podcast für Heilpraktiker Folge 3

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Diese Folge richtet sich an HeilpraktikerInnen, die mehr Menschen helfen wollen und können, mit vielen praktischen Tipps und Ideen, die Sie sofort für sich nutzen können – und auch sollten.

Folgendende Themen und Fragen besprechen wir mit Ihnen, mit Schwerpunkt auf wiederkehrende Fragen (FAQ):

  • Wer ist der 5 Sterne Patient Ihrer Naturheilpraxis?
  • Welche Fragen (FAQ) hat Ihr potentieller Patient?
  • Haben Sie ein offenes Ohr für Fragen Ihrer Patienten?
  • Was sagen Ihre Patienten Anderen über Sie?
  • Welche Erfahrungsberichte veröffentlichen Ihre Patienten über Sie?
  • Ist Ihre Reputation bei zukünftigen/potentiellen Patienten wahrnehmbar (Empfehlungsmarketing)?
  • Kennen Google & Co schon Ihren Praxisnamen?
  • Warum Sie niemals __________ tun dürfen!
  • Wie Sie Erfahrungsberichte Ihrer Patienten sammeln und sortieren (Reputationsbarriere).
  • Ist Ihr Wartezimmer das Aushängeschild Ihrer Praxis für Ihre Patienten?
  • Sammeln Sie die wiederkehrenden Fragen Ihrer (potentiellen) Patienten und Ihre Antworten für den nächsten Podcast.

Erwähnte Resourcen: flyeralarm.de – Online Druckerei, wichtige Bewertungsplattformen Google+ local ehemals Places, Yelp ehemals Qype, Jameda.

Senden Sie uns Ihre Wünsche für zukünftige Folgen. Wir arbeiten Ihre Fragen und Wünsche gern in den nächsten Podcast Folgen ein.

Monika Thoma und Danko Rebec

PS.
Teilen Sie Ihren KollegInnen den Nutzen, den Sie durch die Anregungen aus dieser Folge erhielten mit! Schreiben Sie ihnen unten einen Kommentar.

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